• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
BOSS GP Helge Schneider BOSS GP

Racing Team Büttner wünscht Frohe Weihnachten

Racing Team Büttner wünscht Frohe WeihnachtenDas Racing Team Büttner schaut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dies möchten wir zum Anlass nehmen uns bei allen unseren Partnern, Unterstützern, Freunden und Familien bedanken, die es uns auch in diesem Jahr wieder ermöglicht haben, unseren Sport auszuüben.

 




Für das Team und auch für die Familie war es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Dies zeigte uns umso mehr, wie wichtig für uns die vielen Partner, Unterstützer, Freunde und befreundeten Familien sind, die uns auch in diesem Jahr wieder begleitet haben. Die gemeinsam erlebten Ereignisse sowohl auf und neben den Rennstrecken haben uns die Stärke verliehen, die uns gemeinsam so weit gebracht haben und uns schon jetzt auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2015 freuen lässt.
Racing Team Büttner wünscht Frohe WeihnachtenEin besonderer Dank gilt natürlich unseren Sponsoren, ohne die der Motorsport für unser Team auf diesem Niveau nicht möglich wäre.
Das Racing Team Büttner wünscht allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins ein erfolgreiches Jahr 2015.


 

 

Hier finden Sie uns...

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen